Tottenham in Trümmern: Man Utd wich einer Kugel aus, indem er Antonio Conte nicht ernannte

Tottenham in Trümmern: Man Utd wich einer Kugel aus, indem er Antonio Conte nicht ernannte

Der feurige Italiener war die Entscheidung vieler United-Fans, die Dinge in der vergangenen Saison durch einander zu bringen, aber der Verein machte einen inspirierten Schritt, indem er sich dagegen entschied, ihn zu holen30. Oktober 2021: Tottenham war Gastgeber von Manchester United, und sowohl Ole Gunnar Solskjaer als auch Nuno Espirito Santos 'Jobs standen auf dem Spiel.


微信图片_20230427164006.png


Solskjaer hatte gerade eine erschütternde 0: 5-Heimniederlage gegen Liverpool überstanden, und die Schrift stand für den Norweger an der Wand. Im Norden Londons überwältigte seine Mannschaft Spurs mit Toren von Edinson Cavani, Cristiano Ronaldo und Marcus Rashford, die dafür sorgten, dass Solskjaer einen weiteren Tag kämpfte.


Sein Gegenüber hatte nicht so viel Glück. Die Niederlage war der letzte Strohhalm für Daniel Levy und Nuno wurde nach nur drei Monaten entlassen.