Die Zukunft von Mount bei Chelsea Unsicher, Manchester United steht als potenzielles Ziel bevor

Die Zukunft von Mount bei Chelsea Unsicher, Manchester United steht als potenzielles Ziel bevor

1.52.png

Mount


Laut The Athletic hofft Mason Mount, seine neue Karriere bei Manchester United beginnen zu können, und es ist nicht aus geschlossen, dass Manchester United den richtigen Zeitpunkt findet, um den Transfer des Spielers mit Chelsea zu besprechen.


Es sind noch viele Probleme in Bezug auf den Transfer von Mount zu lösen, wenn man bedenkt, dass das Hauptziel von Manchester United darin besteht, einen Stürmer für sein Team zu erzielen. Da die Familie Glazer Manchester United verkauft, besteht weiterhin Unsicherheit darüber, wer die zukünftigen Eigentümer des Clubs sein werden. Es wurde berichtet, dass Mauricio Poche ttino, der das Amt des Managers von Chelsea übernehmen wird, hofft, dass Mount weiterhin für den Blues spielen wird. Der entscheidende Einfluss auf die Entscheidung von Mount wird jedoch sein, ob er bereit ist, den neuen Vertrag von Chelsea anzunehmen. Die Verhandlungen über eine Vertrags verlängerung zwischen Chelsea und Mount begannen im Sommer 2022, aber bisher wurden keine Fortschritte erzielt.


Neben dem starken Interesse von Manchester United an Mount ist Liverpool auch am Chelsea-Mittelfeld spieler interessiert, und Bayern Münchens Trainer Julian Nagels mann ist sehr daran interessiert, ihn zu verpflichten. Darüber hinaus verfolgt Arsenal Mount, da Mikel Arteta plant, das Mittelfeld seines Teams wieder aufzubauen. Es ist offen sichtlich, dass Mount selbst wenn er Chelsea verlassen würde, immer noch sehr gefragt wäre, mit vielen potenziellen Zielen für sein nächstes Kapitel. Mount hat jedoch noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen, und die Möglichkeit, dass er bei Chelsea bleibt, kann nicht aus geschlossen werden.


Der Absolvent der Chelsea-Akademie gab 2017 sein Debüt und erzielte in 195 Spielen für Chelsea 33 Tore. Auf internat ionaler Ebene hat Mount England in 36 Spielen vertreten, einschl ießlich der kürzlich abgeschlossenen FIFA-Weltmeister schaft 2022 in Katar.


Chelsea, ein bekannter Verein in der Premier League, hatte eine enttäuschende Saison, und die Leistungen seines Mittelfeld-Maestros Mason Mount konnten die Chelsea-Fans nicht zufriedenstellen. Der frühere Chelsea-Mittelfeld spieler Oscar, der jetzt in der chinesischen Super League für Shanghai Port spielt, sprach sich für Mount aus und sagte: "Ich denke, es ist nicht nur Mount, sondern das gesamte Team, das eine schlechte Saison hatte. Es ist nicht nur die Schuld der Spieler, und viele Leute würden denken, dass diese Spieler es nicht verdienen, im Verein zu bleiben. Vielleicht kann Mount zu dem hervorragenden Niveau zurückkehren, das er zuvor gezeigt hat. Natürlich glaube ich, wenn Mount bei Chelsea nicht glücklich ist, würde es nicht schaden, einem anderen Team beizutreten. Aber wenn er im Verein glücklich ist, trotzdem hart für die Mannschaft arbeiten und sich bei Chelsea zu einem großartigen Star entwickeln will, sollte er bleiben."