Grealish postete ein Foto mit Haaland in der Umkleidekabine in den sozialen Medien

Grealish postete ein Foto mit Haaland in der Umkleidekabine in den sozialen Medien

QQ截图20230427144303.png

Zwei Tore von Kevin De Bruyne, ein Kopfball von John Stones und ein Rekords chlag von Erling Haaland führten dazu, dass City seine Titel rivalen beim Etihad mit 4: 1 schlug.


Die Männer von Pep Guardiola liegen nur noch zwei Punkte hinter den Londoner.


Aber sie haben auch zwei Spiele in der Hand.


Und es ist ein Vorteil, dass City in die End phase der Saison geht.

In der Tat feierten die Spieler des Vereins den Sieg von gestern Abend wie ein erfolgreiches Finale.


Nach dem Schluss pfiff begann alles in der Umkleidekabine.


Und Jack Grealish ging voran, als er mit seinem Teamkollegen Haaland für einen Schnapp schuss posierte.


Der englische Star schrieb: „ Nächte wie diese bei Etihad werden nicht viel besser!


„ Noch ein langer Weg! Cmon die Jungs! CITEHHHH.“


Grealish hielt auch einen glücklichen Moment zwischen dem portugies ischen Paar Bernardo Silva und Ruben Dias fest, als sie über das Spiel nach dachten.


Die Fans waren sicherlich begeistert von den Bemühungen von Grealish und City.


Einer sagte: „ Gut gemacht und danke Jungs.“


Ein anderer scherzte: "Lass Ben White bitte aus deiner Tasche, er hat eine Familie und Kinder zu Hause."


Einer erklärte: "Brilliant Performance Jack, du hattest sie in den Seilen."


Ein anderer fügte hinzu: „ Nichts ist vergleichbar mit meiner Liebe zu diesem Fußball verein.“