Ronaldo führt Al Nassr zu einem Comeback-Sieg gegen Al Nassr Youth

Ronaldo führt Al Nassr zu einem Comeback-Sieg gegen Al Nassr Youth

2.png

Ronaldo



In einem aufregenden Spiel erzielte Ronaldo in der Anfangsphase des Spiels ein bemerkens wertes Tor, um Al Nassr beim beeindrucken den Comeback-Sieg von 3: 2 gegen Al Nassr Youth in der Saudi Arabian League zu unterstützen.


In der 28. Runde der Saudi-Arabischen Liga war Al Nassr Gastgeber des Stadt rivalen Al Nassr Youth. In der ersten Halbzeit lag Al Nassr mit 1: 2 im Rückstand. Ein Elfmeter und ein Fernschuss von Guanca gaben Al Nassr Youth die Führung, während Talisca einen Treffer für Al Nassr zurück zog. In der zweiten Halbzeit feierte Al Nassr jedoch ein starkes Comeback. Al Harbi lieferte die zweite Vorlage des Spiels und Garib glich das Ergebnis aus. In der 59. Minute erhielt Ronaldo eine Unterstützung von Gustavo, der von links nach innen geschnitten wurde, und setzte einen kraftvollen Fernschuss frei, der ins Netz ging und das unglaubliche Comeback für Al Nassr beendete.


Ronaldos Auswirkungen:

Ronaldo hat in dieser Saison einen bedeutenden Eindruck in der Saudi-Arabischen Liga hinterlassen. In seinen 15 Spielen erzielte er 14 Tore und belegte damit den fünften Platz in der Torschütze liste der Liga. Er hat jedoch das höchste Tor-pro-Spiel-Verhältnis unter allen Spielern. Ronaldo kam am 1. Januar zu Al Nassr, nachdem er im November von Manchester United abgereist war. Aufgrund einer Sperre in der englischen Premier League wurden Ronaldos zwei Spiele in die saudi-arabische Liga verschoben und er gab sein Debüt in der 14. Runde. Seitdem hat er beeindruckende Leistungen erbracht, darunter ein Vierfach, einen Hat trick und mehrere Zahnspangen.


Meisterschaft wettbewerb:

Mit diesem Sieg im Lokal derby hält Al Nassr seine Meisterschaft hoffnungen am Leben, obwohl die Aufgabe weiterhin heraus fordernd bleibt. In der Liga liegt Al Nassr mit 63 Punkten auf dem zweiten Platz und liegt damit hinter dem Tabellen führer Al Ittihad mit 66 Punkten. Aktuell liegen Al Nassr Youth und Al Nassr Al Hilal auf den Plätzen drei und vier, beide mit 53 Punkten. Bei Punkt gleichheit bestimmen die direkten Kopf-an-Kopf-Ergebnisse die End platzierung. Da Al Nassr einen Sieg und ein Unentschieden gegen Al Ittihad hatte, beträgt die maximal erreichbare Punktzahl 69. Al Ittihad muss nur eines der verbleibenden zwei Spiele gewinnen, um die Meisterschaft zu sichern. Die letzten beiden Runden der Saudi Arabian League werden gleichzeitig beginnen. Die 29. Runde ist für den 28. Mai und die 30. Runde für den 1. Juni geplant.


Vorausschauen:

Während der Gewinn des Meistert itels eine Herausforderung sein mag, hat sich Al Nassr bereits einen Platz in der AFC Champions League der nächsten Saison gesichert, was Ronaldo die Möglichkeit bietet, am prestige trächtigen Turnier teilzunehmen. Es gab jedoch Gerüchte, die darauf hindeuten, dass der 38-jährige Ronaldo nach der laufenden Saison eine Rückkehr zum europäischen Klub fußball erwägt. Ronaldo hat noch zwei Jahre Zeit für seinen Vertrag mit Al Nassr, und die Aushandlung einer Freilassung würde eine erhebliche Entschädigung erfordern und könnte zu einem vier monatigen Verbot führen, wenn er einseitig durchgeführt wird.


Die Reise zur Meisterschaft für Al Nassr mag ihre Schwierigkeiten haben, aber da Ronaldo die Anklage anführt, streben sie weiterhin nach ihrem Traum, den Pokal zu holen.