Manchester United an Neymar-Transfer interessiert: Wird der brasilia nische Star den Red Devils beitreten?

Manchester United an Neymar-Transfer interessiert: Wird der brasilia nische Star den Red Devils beitreten?

1.1.png

Neymar


Laut französischen Medien berichten ist Manchester United an einer Verpflichtung Neymars interessiert. Die Zukunft des 31-jährigen Stürmers bei Paris Saint-Germain ist ungewiss, und er könnte diesen Sommer einen Ausscheiden aus dem Verein anstreben.


Manchester United will seinen Kader für die kommende Saison stärken, indem es einen Weltklasse-Stürmer gewinnt, der Marcus Rashfords Torch ancen ergänzt. Während Neymar zweifellos eine erhebliche Bedrohung für die Tor erzielung mit sich bringt, stellen seine Löhne und Ablösesumme eine finanzielle Herausforderung für Manchester United dar. Infolge dessen kann der Club einen Darlehens vertrag prüfen, während er sein Gehalt abdeckt. Während Paris Saint-Germain eher dazu neigt, Neymar aus zulagern, könnten sie einer Darlehens vereinbarung zustimmen, um den Wiederaufbau eines Kaders zu erleichtern.


Berichten zufolge hat Casemiro Kontakt zu seinem Lands mann Neymar aufgenommen und versucht, ihn davon zu überzeugen, zu Manchester United zu wechseln. Manchester United ist jedoch nicht der einzige Konkurrent im Rennen, da auch Newcastle und Chelsea Interesse an dem ehemaligen Barcelona-Star bekundet haben.


Im Sommer 2017 stellte Paris Saint-Germain einen Rekord auf, indem er Neymar für 222 Millionen Euro aus Barcelona zurück holte. Der französische Verein wollte ein Team von Superstars aufbauen, um die UEFA Champions League zu gewinnen. Sie versuchten sogar, Kylian Mbappe und Lionel Messi zu sichern. Sie haben jedoch noch nicht die schwer fassbare europäische Trophäe gewonnen.


Während der brasilia nische Nationalspieler auf dem Platz bewunderns werte Leistungen erbracht hat, hat er das ultimative Ziel des Vereins, großes Besteck zu gewinnen, verfehlt. In dieser Saison hat der 31-jährige Spieler in 29 Spielen 35 Tore erzielt, eine beeindruckende Leistung. Allerdings hat er die Erwartungen der Fans nicht erfüllt.


Trotz seines Vertrags mit dem Verein, der bis zum Sommer 2025 läuft, könnte der ehemalige Stürmer von Barcelona diesen Sommer einen Transfer anstreben. Neymars Situation bei Paris Saint-Germain ist ungewiss, die Fans stehen nicht voll hinter ihm. Dass er im Klub bleibt, scheint unwahr schein lich. Inzwischen hat sich Manchester United als potenzielles Ziel für den 31-jährigen Spieler heraus gestellt.


Manchester United ist entschlossen, seine Mannschaft für die kommende Saison weiter zu verstärken. Sie wollen eine neue Weltklasse nach vorne bringen, um die Tor belastung mit Marcus Rashford zu teilen.


Neymar bringt zweifellos eine erhebliche Torge fährlichkeit mit sich. Sein Lohn und seine Ablösesumme stellen Manchester United jedoch vor Herausforderungen. Infolge dessen können sie einen Darlehens vertrag anstreben, bei dem sie sein Gehalt bei der Transaktion decken würden. Während Paris Saint-Germain eher dazu neigt, ihn aus zulagern, könnten sie einem Darlehens vertrag zustimmen, um ihren Kader wieder aufzubauen.


Casemiro hat den Kontakt zu seinem Lands mann aufrechterhalten, um den 31-jährigen Spieler davon zu überzeugen, zu Manchester United zu wechseln. Manchester United ist jedoch der Konkurrenz anderer Vereine ausgesetzt, darunter Newcastle und Chelsea, die ebenfalls Kontakt mit dem ehemaligen Barcelona-Star hatten.


Abschließend möchte Manchester United einen Partner für Rashford gewinnen. Neymar ist ein idealer Kandidat, aber sein Lohn und seine Ablösesumme stellen erhebliche Hindernisse dar. Ein Leih vertrag könnte helfen, diese Hürden zu überwinden, da Manchester United seine Löhne deckt und Neymars potenzielle Ankunft ermöglicht. Manchester United ist jedoch der Konkurrenz anderer Vereine ausgesetzt, und es ist nicht garantiert, Neymar vom Beitritt zu überzeugen. Während Paris Saint-Germain dazu neigt, Neymar aus zulagern, bestehen weiterhin Unsicherheiten hinsichtlich des künftigen Kurses seiner Leih vereinbarung. Daher bleibt Neymars Endziel unklar und bedarf weiterer Beobachtung.