Real Madrids optimistischer Start in die neue Saison und Teng hags Philosophie bei Manchester United (Analyse)

Real Madrids optimistischer Start in die neue Saison und Teng hags Philosophie bei Manchester United (Analyse)


1.1.png

Real Madrid gegen Getafe


Real Madrid besiegte Getafe zu Hause in der ersten Runde der La Liga der neuen Saison leicht mit 2: 0 und erzielte einen guten Start in die Liga. Die spanischen Medien "Marca" fassten nach dem Spiel fünf positive Phänomene bei Real Madrids Liga-Debüt zusammen.


Das größte Highlight dieses Spiels ist, dass Real Madrid seine Gegner geschlossen hat. Die Verteidigung von Real Madrid zeigte im Spiel eine sehr gute Leistung, was dem gegnerischen Stürmer große Probleme verursachte. Getafeis Offensive bedrohte Torhüter Navas kaum. Es gab nur einen Schuss im Spiel.


Getafe führte eine hoc hinten sive Presse gegen Real Madrid durch und ergriff sogar viele Fouls, um den Angriff der Weißen zu verhindern. Die Lücke zwischen den beiden Teams beim Passieren ist enorm. Real Madrid absolvierte 793 Pässe mit einer Erfolgsquote von 91% und Getafe 222 Pässe mit einer Erfolgsquote von nur 65%. Cross hat in dieser Hinsicht eine nahezu perfekte Leistung. Er absolvierte 118 Pässe und war 116 Mal erfolgreich, mit einer Erfolgsquote von 98%.


Nachdem Cristiano Ronaldo gegangen ist, muss Bell die wichtige Aufgabe der Offensive von Real Madrid übernehmen, um die Lücke zu schließen, die Cristiano Ronaldo hinterlassen hat. Es scheint, dass es ihm gut geht. Der walisische Stürmer ist so engagiert wie in keinem Spiel zuvor, was sich positiv auf die Mannschaft auswirkt. Bell beendete die letzte Saison in hervorragender Form und es gelang ihm, die Form bis zur neuen Saison aufrecht zu erhalten. Im Sonntags spiel zeigte er eine sehr gute Leistung und sein Tor sorgte für den Sieg von Real Madrid.


Das Wachstum von Asensio, Cevalius und Nacho

1.3.png

Asensio


Asensio ist ein weiterer Spieler, der zu Beginn der neuen Saison seine Talente unter Beweis gestellt hat. Der spanische Stürmer hat sein einzigartiges Talent in der Offensiv linie von Real Madrid unter Beweis gestellt, und seine Rolle wurde nach dem Abgang von Ronaldo wichtiger. Asensios Geschwindigkeit, Technik und Schieß fähigkeit machen ihn zu einer Schlüssel komponente der Offensive von Real Madrid. Seine gute Leistung in der ersten Runde zeigt sein Potenzial in der neuen Saison.


1.4.png

Ceballos


Das Wachstum von Ceballos verdient ebenfalls Aufmerksamkeit. Seine Ball-und Pass fähigkeiten spielten eine wichtige Rolle im Spiel, und seine Stabilität und Ruhe auf dem Platz machten ihn in der Rolle des Mittelfeld spielers unersetzlich. Die Leistung des jungen Mittelfeld spielers in der neuen Saison lässt erwarten, dass er in den kommenden Spielen einen größeren Durchbruch erzielen kann.


1.5.png

Nacho

Nacho ist ein weiterer herausragender Spieler. Dieser Verteidiger des Jugend trainings ersetzte Varane, der im UEFA Super Cup in diesem Spiel schlecht abschneidet, und hinterließ eine beeindruckende Leistung wie zuvor.. Er ist für jede Position in der Abwehr qualifiziert, und diese Vollständigkeit macht ihn zu einem unschätzbaren Schatz in Real Madrid.


Die herausragende Leistung dieser drei Spieler hat große Hoffnung für die Zukunft von Real Madrid geschaffen und die Fans auf die neue Saison gefreut.


Trainer Tenhag


1.png

Tenhag


Wenden wir unsere Augen auf die Premier League, insbesondere auf den neuen Trainer von Manchester United, Teng Haag. Er machte deutlich, dass er oft mit dem ehemaligen Manchester United-Trainer Sir Alex Ferguson gesprochen habe. Er schätzt Sir Fergusons Vorschläge sehr, weil seine reiche Erfahrung und seine nachdenklichen Erkenntnisse für Teng Hag äußerst wertvoll sind. Die erfolgreiche Erfahrung von Sir Ferguson und seine Trainer philosophie hatten einen tief greifenden Einfluss auf Teng Hag.


Das Scheitern, so Teng hager, sei ein Gefühl der Ewigkeit. Wenn Sie ein Gewinner sein wollen, müssen Sie in der Lage sein, über das Scheitern nachzudenken und zu lernen. Er sagt, wenn Sie verlieren, werden Sie anfangen, alles in Frage zu stellen. Er beginnt damit, sich selbst zu hinterfragen und jede seiner Entscheidungen in den Spiegel zu stellen.


Den Abend nach dem Spiel habe er nicht gut geschlafen, gab Teng hager zu. Auch wenn das Spiel vorbei ist, hat er bereits begonnen, über die Vorbereitung am nächsten Tag nachzudenken, über das nächste Spiel nachzudenken, darüber nachzudenken, was dem Team Feedback geben soll und was nicht. Er müsse den richtigen Ton angeben, gestand er.


In Bezug auf die Kontrolle seiner Emotionen glaubt Teng hag, dass alles in seiner Hand ist. Sein Kommunikation manager sagte ihm einmal, dass jeder auf dem Platz emotional sein könne, aber der Chef trainer sollte immer ruhig sein. Selbst wenn Spieler und Schiedsrichter Fehler machen, versucht er, die Kontrolle zu behalten. Er ist sich bewusst, dass er als Trainer, insbesondere nach VAR, keinen großen Einfluss auf das Spiel hat. Daher wird er sich mehr auf das Spiel konzentrieren, sich auf seine Spieler konzentrieren und sein Trainer team anleiten, seine Aufgaben zu erfüllen.


Teng hager ist immer der Letzte, der den Trainings platz verlässt. Nach dem Spiel am Samstag ging er durch den ruhigen Flur, durch das umgestaltete Restaurant. Die Tische hier sind alle halbkreis förmig reserviert, um die Kommunikation und das Miteinander zwischen den Teams zu fördern.


Auf die Frage, ob Manchester United nach Ronaldos Abreise anders geworden ist, ob es auf dem Platz flexibler ist und außerhalb des Platzes nicht mehr so laut ist wie ein Zirkus, antwortete Teng Hag: "Wenn Sie beobachten, dann was Sie beobachtet haben." Er fügte hinzu: "Was ich von meinem Team sehen möchte, ist ein proaktives, dynamisches und entschlossenes Team. Ich habe diese Einstellung von Manchester United schon oft gesehen, also gefällt mir das. Das heißt nicht, dass wir zufrieden sind, wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber wir zeigen definitiv diese Mentalität."


Mit anderen Worten, Teng hager ist voller Erwartungen an die Zukunft von Manchester United. Er versteht und schätzt die Geschichte dieses Teams und schätzt die Haltung, die sie zeigen. Er glaubt, dass das Team, obwohl es hinter Ronaldos Abgang vor Herausforderungen steht, diese Herausforderungen mit einem proaktive ren, energischeren und entschlosseneren Team bewältigen.


Im Allgemeinen ist sowohl der triumphale Start von Real Madrid in die neue Saison der Liga als auch Tenhags neues taktisches Konzept bei Manchester United voller positiver Optimismus. Die Fans freuen sich auf ihren größeren Erfolg in den kommenden Spielen.


Dieser Artikel wurde vom Ant Football Team sorgfältig vorbereitet. Als profession elle Plattform, die die umfassendsten Daten zu Fußballspielen, Spiel analysen, Spiel vorhersagen und Fußball nachrichten bietet, ist Ant Football stets bestrebt, die Bedürfnisse jedes Fußball liebhabers zu erfüllen. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Fußball-Moment es wert ist, gesehen und geteilt zu werden. Besuchen Sie jetzt unsere Website, um weitere Informationen über Ihre Lieblings teams und-spieler zu erhalten. Folgen Sie dem Ameisen fußball und lassen Sie uns gemeinsam die Welt des Fußballs erleben!