N'Golo Kante schließt sich Karim Benzema bei Al-Ittihad an

N'Golo Kante schließt sich Karim Benzema bei Al-Ittihad an

微信图片_20230609103556.png


Die Nachricht, dass Messi mit Miami Internat ional Händchen hält, brummt, aber die saudis chen Giganten, die ihren Favoriten verpasst haben, haben den "Reinigungs"-Plan in geordneter Weise umgesetzt. Zuvor hatte Jeddah United, der Benzema unter zeichnet hat, eine Transfer vereinbarung mit Kanter getroffen. Der Franzose wird für zwei Jahre mit einem Jahres gehalt von 100 Millionen Euro unterschreiben. Vielleicht ist Kanters Superstar-Effekt nicht so gut wie der von Messi, aber er ist mehr als genug für die saudis che Liga, der "durch Technologie geholfen" wurde. Vergessen Sie nicht, dass Kanter mit einem Champions-League-Champion und einem Weltmeister auch ein Gewinner im Leben ist.


Wenn der Deal wie erwartet abgeschlossen wird, wird Kante neben Lands mann Karim Benzema antreten, der am Dienstag einen Drei jahres vertrag mit der saudis chen Mannschaft unter zeichnet hat.


Die Saudi Pro League zieht weiterhin hochkarätige Spieler an, seit Cristiano Ronaldo im Dezember für mehr als 220 Millionen US-Dollar pro Jahr zu Al-Nassr kam.


Weitere große Namen, auf die saudis che Clubs in den kommenden Monaten abzielen werden, sind laut lokalen Medien Sergio Busquets, Angel Di Maria, Jordi Alba und Sergio Ramos.


Laut saudis chen Medien ist der Deal von Kante über einen Zeitraum von zwei Jahren 100 Millionen Euro (107 Millionen US-Dollar) wert.


Der französische Nationalspieler war eine Hauptstütze auf der Stamford Bridge. Er bestritt mehr als 260 Spiele und gewann während seiner sieben Jahre im Verein die Champions League, die Premier League, die Europa League und den FA Cup.


Kantes letzte Saison war jedoch von Verletzungen geplagt, da er den größten Teil der Kampagne verpasste. Chelsea kämpfte ohne ihn um den 12. Platz in der Premier League.