Mourinho führte die Roma zum 1: 0-Sieg gegen Bayer Leverkusen

Mourinho führte die Roma zum 1: 0-Sieg gegen Bayer Leverkusen

Mourinho führte die Roma in der ersten Runde des Europa League-Halbfinales zum 1: 0-Sieg gegen Bayer Leverkusen und nutzte erfolgreich die Gelegenheit, um das Finale zu erreichen. Der einzigartige Portugiese beeindruckte erneut die Welt.


QQ截图20230512095015.png


Je härter der Kampf, desto größer der Sieg. Mit Roms aktueller Aufstellung kann jeder andere Trainer zusammenbrechen, Mourinhos Team jedoch nicht. Fakten haben gezeigt, dass Mourinho selbst angesichts eines jungen Marschalls wie Alonso, der "sein Debüt gibt, der Höhepunkt ist", seine Tricks immer noch einsetzen kann, um die taktische Unterdrückung abzuschließen. Wissen Sie, mit fast nur einer Aufstellung haben die Roma in zwei Spielzeiten mehr als 100 Spiele bestritten, und sie haben nie gelitten, obwohl das Lager voller Verletzungen war.


Erst vor einem Tag setzte sich Inter Mailand im Hinspiel des Champions-League-Halb finals mit 2:0 gegen Mailand durch. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie nach 13 Jahren wieder ins Champions-League-Finale zurückkehren können. An den damaligen Nerazzurri-Trainer Mourinho. Inter Mailand zu führen, um Europa zu dominieren, kann als der klassisch ste Fall des Mu Moser-Fußballs dienen. Er senkte seine Haltung, zielte auf Zurückhaltung ab und setzte defensive Gegenangriffe nach italienischem Vorbild ein, um den unbesiegbaren Dream III Barcelona zu besiegen, und lief dann wild auf dem Rasen des Nou-Lagers.


QQ截图20230512095332.png


Im UEFA-Pokal der vergangenen Saison wurde Roma einst von Bodo Grint mit 6: 1 geschlachtet, aber das war egal. Mourinhos Team hielt dem Druck stand, kannte ihre Schande und war mutig und gelang schließlich der Gewinn der Trophäe.


QQ截图20230512095400.png


Aufgrund der dünnen Aufstellung und der Langzeit verletzungen hatte die Roma in dieser Saison Probleme. Nach der Niederlage gegen Inter Mailand in der Liga am vergangenen wochen ende ist die Hoffnung auf die Champions-League-Qualifikation durch das Setzen auf die Serie A sehr gering geworden. Die Europa League ist zu einem verzweifelten Schlachtfeld geworden. Manchmal muss ein glamouröser Mann nicht sprechen, geschweige denn sich um die Augen und Urteile der Welt kümmern. Er muss nur auf dem Weg voran kommen, der seiner eigenen Philosophie entspricht, und diese leuchtenden Lichter werden schließlich von der Welt gesehen.