Wütend! AC Mailand feuert Maldini ab

Wütend! AC Mailand feuert Maldini ab

Der AC Mailand hat Maldini gefeuert! Dieses unglaubliche Ereignis ist tatsächlich passiert. Als der AC Mailand offiziell den Abgang von Maldini, dem legendären Kapitän, dessen Nummer zurück gezogen wurde, bekannt gab, wurde dem Sport direktor, der dem Team eine Renaissance brachte, die Tür gezeigt, wie viele Herzen gebrochen waren.


640.jpg


Was bedeutet Maldini für Mailand? Auch wenn Sie kein Mailänder Fan sind, kennen Sie das Gewicht, das dieser Nachname für Mailand trägt. Der alte Maldini war der Kapitän der Mailänder Mannschaft, die zum ersten Mal Europa dominierte, und sein Sohn Paolo Maldini ist eine der größten Legenden in der Geschichte Mailands. Während seiner aktiven Karriere bestritt Maldini 902 Spiele für den AC Mailand und gewann zahlreiche Auszeichnungen, darunter 7 Titel in der Serie A und 5 Titel in der Champions League.


640 (1).jpg


Aufgrund dieser beispiellosen Loyalität und puren Liebe zog Milan das Trikot Nummer 3 zurück, das Maldini trug. Weil Maldini die Ehre des Vereins über alles schätzt, kehrte er in turbulenten Zeiten zum Team zurück und führte die Mannschaft allmählich zu einer Renaissance. In den letzten drei Jahren hat sich Mailand von einem gefallenen Riesen ohne Seele in eine aufstrebende Kraft verwandelt, und Maldinis kluge Neuver pflicht ungen haben eine entscheidende Rolle gespielt.


Leão, Theo, Tonali, Maignan... in Mailands aktueller Start aufstellung besteht die Hälfte des Teams aus Spielern, die von Maldini geholt wurden. Der Verein, der die weniger als idealen Neuver pflicht ungen des letzten Sommers mehr als alles andere schätzte, beschloss jedoch, sich von Maldini zu trennen, indem er ihn direkt benachricht igte, ein Schritt, den die Mailänder Fans nur schwer akzeptieren können. Einer solchen Aktion fehlt nicht nur der Respekt vor dem größten Kapitän der Vereins geschichte, sondern sie nimmt den Rossoneri, dem AC Mailand, direkt die Seele.


Wenn wir tiefer gehen, scheint die Entlassung von Maldini durch die Rossoneri-Gruppe eher ein Zusammenprall der Philosophien zu sein. Beim Betrieb europäischer Clubs mit amerikanischem Kapital ging es immer darum, den hochwertigen Weg ein zuschlagen, um die Bücher auszug leichen und "angemessene Investitionen" zu tätigen. Aber Maldini ist anders, er ist ein Symbol für Mailand, er liebt den AC Mailand sehr, deshalb möchte er, dass das Team an seinen rechtmäßigen Platz zurückkehrt, was unweigerlich Investitionen erfordert.


Der Unterschied in der Philosophie ist der Grund für die Trennung zwischen Maldini und der Rossoneri-Gruppe, aber die direkte Art der Entlassung erscheint zu kalt und hat die Herzen der Mailänder Fans zutiefst verletzt. Nach Jahren der Akkumulation hat Maldini Mailand bereits bis zu einem gewissen Grad vertreten, und in den Augen einiger Rossoneri-Anhänger ist der Familienname Maldini Mailand. Deshalb wird in einer solchen Nacht die gesamte Mailänder Gemeinde leidenschaft lich, da sie nicht akzeptieren kann, dass ihr Glaube ent weiht und ihr geliebter Kapitän so behandelt wird.


Maldinis Abgang hat ein Erdbeben in der öffentlichen Meinung verursacht, und der Ruf der Rossoneri-Gruppe ist infolge dessen gesunken. Ihre radikalen Aktionen ähneln einem Glücksspiel mit hohen Einsätzen. Wenn sie mit der sogenannten reifen neuen Führungs riege die Lage nicht stabilisieren und Ergebnisse erzielen können, wird das zweifellos die Flamme der Wiedergeburt löschen, die der AC Mailand gerade gewonnen hat. Selbst wenn der AC Mailand irgendwann Erfolg hat, wird es für die Rossoneri-Gruppe schwierig sein, die Herzen der Fans wieder zu gewinnen. Obwohl moderner Fußball ein Geschäft ist, ist Sentimentalität von unschätzbarem Wert, und wie kann ein Kapital, das den Überzeugungen der Fans mit Füßen tritt, einen guten Ruf erlangen?