Das schwierigste Problem in der Premier League! Wer ist der beste Spieler des Monats in Manchester City?

Das schwierigste Problem in der Premier League! Wer ist der beste Spieler des Monats in Manchester City?

QQ截图20230428142748.png


In der Premier League gibt es eine schwierigere Multiple-Choice-Frage als die Vorhersage der Meisterschaft und die Vorhersage der Top 4, dh die Vorhersage des besten Spielers im Team von Manchester City im April, weil die Leistung der drei Kandidaten Stones, De Blaine und Harland ist wirklich beeindruckend. Schwer zu unterscheiden.


Der Blue Moon unter Pep Guardiola erlebte im April insgesamt 7 Spiele. Sie erreichten 6 Siege und 1 Unentschieden. Das einzige Unentschieden war ein Unentschieden mit den Bayern in der zweiten Runde, als die erste Runde der Champions League bereits entschieden war..


In diesen 7 Spielen besiegten sie Gegner wie Liverpool, Bayern, Arsenal und andere Giganten und gewannen die dritte Linie, was auf einen Schlag den Ton für die dreifache Krone fest legte.


Spiele im April von Manchester City:


1. April Premier League Manchester City 4-1 Liverpool


9. April Premier League Southampton 1-4 Manchester City


12. April Champions League Manchester City 3-0 Bayern


16. April Premier League Manchester City 3-1 Leicester City


20. April Champions League Bayern 1-1 Manchester City


22. April FA Cup Manchester City 3-0 Sheffield United


27. April Premier League Manchester City 4-1 Arsenal


Kandidat: Steine


2 Tore, 1 Vorlage und eine Reihe guter Leistungen sorgten dafür, dass Stones in die Kandidaten liste des Monats aufgenommen wurde.


Der englische Innen verteidiger war die meiste Zeit der Saison stabil. Er ist auch der Voll strecker von Guardiolas jüngster Flügels trategie, die ständig auf der rechten Seite, im Mittelfeld und im Innen verteidiger unterwegs ist, um dem Team zum Sieg zu verhelfen.


Er erzielte entscheidende Tore gegen Leicester und Arsenal.


Kandidat: De Bruyne


3 Tore, 5 Vorlagen, dies ist nur De Bruynes KPI innerhalb dieses Monats.


Der Mittelfeld-Maestro schien auf dem Höhepunkt seines Spiels zu sein und gab alles, was er im April verlangen konnte.


Er steuerte 2 Tore in der Tianwangshan-Schlacht gegen Arsenal bei und unterstützte Stones beim Tor erfolg, wodurch der Sieg des Spiels und der Premier League-Sieg in dieser Saison vollständig erreicht wurden.


Anfang des Monats erzielte er auch 1 Tor und 1 Vorlage im Spiel gegen Liverpool; und in der zweiten Runde gegen die Bayern half er Haaland, ein Tor zu erzielen, um alles zu beenden.


Der oben erwähnte nur seine Rolle in den kritischsten drei Spielen.


Kandidat: Haaland


Haaland war im April in einem unkontroll ier baren explosiven Zustand, aber tatsächlich war dies die Norm in seiner Debüts aison in Manchester City.


Im April erzielte er 7 Tore und 3 Vorlagen. Die Partnerschaft zwischen ihm und De Bruyne war nicht aufzuhalten, und das Spitzen team Arsenal wurde unter diesem stillschweigen den Verständnis völlig zerstört. Bisher hat er in dieser Saison 49 Tore für den Blue Moon erzielt.


2 Tore gegen Saints, 1 Tor und 1 Assist gegen Bayern, 2 Tore gegen Leicester City, 1 Tor gegen Bayern, 1 Tor und 2 Vorlagen gegen Arsenal, Haalands Zeugnis braucht nicht, um diese Zahlen zu sprechen.