Das Spiel zwischen Juventus und Sevilla endete mit einem 1: 1-Unentschieden.

Das Spiel zwischen Juventus und Sevilla endete mit einem 1: 1-Unentschieden.

QQ截图20230512095722.png

Die Hinspiele des Halbfinales der Europa League und der Conference League sind alle abgeschlossen. Im Allgemeinen ver liefen die vier Spiele etwas ereignis los. Die Roma konnten Bayer Leverkusen zu Hause mit 1: 0 schlagen, während die Fiorentina in den letzten Augenblicken von Basel umgekehrt wurde. West Ham United besiegte Alkmaar aufgrund seiner starken Leistung in der zweiten Halbzeit. Das auffälligste Spiel war jedoch zwischen Juventus und Sevilla, das mit einem 1: 1-Unentschieden endete.


Da die Strafpunkte in der Liga für Juventus nicht geklärt sind, ist die Europa League ein Schlachtfeld, das in dieser Saison nicht einfach aufgegeben werden kann. Wenn sie nächste Saison in die Champions League einsteigen wollen, ist der sicherste Weg, die Europa League zu gewinnen. Ihr Gegner im Halbfinale, Sevilla, ist jedoch keineswegs eine leichte Aufgabe. Diese spanische Mannschaft, die als "König der Europa League" bekannt ist, hat in dieser Saison vielleicht in der Liga zu kämpfen, aber sie kann immer ihr volles Potenzial in der Europa League ausschöpfen.


Das Spiel im Allianz Stadium war keine Ausnahme. Trotz des Heim vorteils gewann Juventus auf dem Feld keine Oberhand und stand seit Beginn des Spiels unter Druck. In der 26. Minute durchbrach En-Nesyri die Sackgasse für Sevilla, und Juventus schien hilflos. Erst in der zweiten Hälfte des Spiels fand Allegris Team allmählich ihren Rhythmus, aber sie konnte den Spielstand nicht ausgleichen. Es schien, dass das Kraft paket der Serie A zu Hause einen Rückschlag erleiden würde.


Das Unerwartete geschah jedoch im letzten Moment. In der Nachspiel zeit nahm Juventus einen Eckball, Pogba köpfte den Ball, um zu unterstützen, und Dybala traf im Chaos und erzielte ein Unentschieden! Mit dem Geist, nie aufzugeben, gelang Juventus zu Hause ein 1:1. Kann Juventus auf dem Rückspiel ins Pizjuan-Stadion durchkommen?