Neymar und Messi: Der Aufruhr und die Unsicherheit vor Paris Saint-Germain

Neymar und Messi: Der Aufruhr und die Unsicherheit vor Paris Saint-Germain

Unter der Gärung des "Drei-Stopp"-Sturms gibt es keine Chance mehr auf Versöhnung zwischen Paris und Messi. Einige extreme Paris-Fans haben ihrem Ärger bereits auf Messis sozialer Plattform Luft gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Liebe dem Hass zuwendet, oder vielleicht nutzt sie die Situation aus. Jetzt werden Verratti und Neymar auch von der öffentlichen Meinung ins Visier genommen. Liegt es einfach daran, dass die beiden ein enges persönliches Verhältnis zu Messi haben? In der letzten Runde von Paris, in der Lorient verärgert war, waren zwei der verlorenen Tore eng mit Verratti verbunden, und der Italiener hat auch auf seine Absicht hingewiesen, Paris diesen Sommer zu verlassen. Was Neymar betrifft? Er scheint immer ein Problem für Paris gewesen zu sein, mit seinem hohen Gehalt, seiner fragilen körperlichen Verfassung und seinem ego zentrischen Stil, der ständig negative Nachrichten hervor bringt.


QQ截图20230506092421.png


Was ein Zuhause ausmacht, war ursprünglich eine ernste Frage. Neymar, der Barcelona verließ, erreichte sein Ziel, "König des Berges zu sein", nicht wie er es sich wünschte. Die wiederholt gescheiterte Champions League ist der offen sichtliche Schmerz des Besitzers der Mannschaft. Dadurch ist der Brasilianer, der Tränen vergossen und Wünsche geäußert hat, allmählich zur Belastung für Paris geworden. Jetzt kann Neymar, der von Paris wiederholt nicht gemocht wurde, keinen geeigneten neuen Hafen finden, der mit seinen Idealen überein stimmt. Obwohl Gerüchte über eine Rückkehr nach Barcelona oder eine Zusammenarbeit mit Real Madrid Schlagzeilen gemacht haben, sind sie nur Produkte des von den Medien geschaffenen Verkehrs. Die Realität der neuen Generation, die seine Chancen bei Top-Clubs einschränkt, und die Tatsache, dass die neue Welt mit ihm unvereinbar ist, schließlich hält Neymars negative Energie die Menschen leicht auf Distanz.


QQ截图20230506092535.png


Mit Blick auf einzelne Daten hat Neymar in 29 Spielen 18 Tore erzielt und 17 Vorlagen gegeben, was mehr als genug ist, um die Ligue 1 zu dominieren. Paris misst den Erfolg jedoch an Champions-League-Titeln. Im Vergleich zu der gegenüber dem Franzosen Mbappé gezeigten Toleranz scheinen Neymar und Messi bei der Abrechnung leichter ins Visier genommen zu werden. Laut Statistik wurde er in den zwei Jahren, seit Messi zu Paris kam, insgesamt 8 Mal vom Regisseur, Chef trainer, Fans und Medien ins Visier genommen, und was ist mit Neymar? Jedes Mal, wenn er dafür bestraft wird, dass er seine Individual ität zeigt, ist er selbst schuld, aber nach jeder Verletzung fällt er auch sofort in einen Aufbruchs turm.


QQ截图20230506092606.png


Auch wenn es Paris nicht an Geld mangelt, wird die Kündigung gebühr für die Entrümpelung von Neymar zwangsläufig eine schwere Belastung sein. Mit Messis "Drei-Stopp"-Sturm werden andere Klatsch ziele, die ursprünglich die Hitze aufrechterhalten haben, mehr oder weniger Abstand zum Ligue 1-Spitzenreiter halten. Paris, eine Stadt, die romantisch, aber auch wankelmütig ist.

In einer Welt, in der Sammeln und Abschied außerhalb der menschlichen Kontrolle liegen, wünscht sich Neymar natürlich weniger Schaden und mehr Verständnis. Selbst wenn die Beziehung endet, ist der Abschied zu guten Konditionen ein gegenseitiger Respekt.


QQ截图20230506092707.png