Messi erhält mehr als 400 Millionen Euro pro Jahr von Al Hilal, der Ronaldo zurück mattiert

Messi erhält mehr als 400 Millionen Euro pro Jahr von Al Hilal, der Ronaldo zurück mattiert

Ein Dritter behauptet, dass Barcelona Messi Riyadh Crescent einen Ein jahres vertrag über 420 Millionen Euro anbieten wird!

微信图片_20230410144917.png

Der Ser Radio-Reporter Sique Rodriguez berichtete, Laporta habe Messis Vater (Jorge Messi) gesagt, dass sie Europa ohne Barcelonas Erfüllung nicht verlassen könnten.

Derzeit haben Barcelona und Messi nicht über eine Rückkehr gesprochen, aber ein Dritter teilte Messi mit, dass er ein Angebot von Barcelona erhalten werde.

Darüber hinaus hat Riyadh Crescent in Saudi-Arabien einen Vertrag über 420 Millionen Euro für einen Zeitraum von einem Jahr bereit gestellt.

Zuvor hatten die Medien berichtet, dass Riyadh Crescent in zwei Jahren 400 Millionen angeboten habe. Dies wäre der größte Vertrag in der Sport geschichte, wenn er akzeptiert würde. Das Angebot wurde jedoch von Messi abgelehnt.

Nach den oben genannten Informationen ist Leo Messi von dem Vorschlag des arabischen Fußballclubs Al Hilal bekannt, hat jedoch noch nicht entschieden, ob er ihn annehmen soll oder nicht. Er zieht es vor, in Europa zu bleiben und auf höchstem Niveau zu spielen, und er ist sich seiner möglichen Rückkehr nach Barcelona immer noch sehr bewusst. Der Azulgrana-Club ist auf die Entwicklung des Fairplay-Gehalts und eine mögliche Sanktion der UEFA für den Fall Negreira angewiesen, sodass er derzeit keine Verhandlungen mit dem Argentinier aufgenommen hat.