Liverpool Transfer News-Alexis Mac Allis ter

Liverpool Transfer News-Alexis Mac Allis ter

Laut Sky Sports News erwartet Brighton Angebote von jeweils über 70 Mio. GBP für Mac Allis ter und Moises Caicedo, um ihre Ausgänge aus dem Amex-Stadion in diesem Sommer zu genehmigen.


Aus demselben Bericht geht hervor, dass beide langfristige Verträge abgeschlossen haben, die keine Freigabe klauseln enthalten. Paul Barber, CEO von Seagulls, gibt bekannt, dass der Club die Verwendung vermeidet.


In der Zwischenzeit berichtet Transfer-Guru Fabri zio Romano, dass Mac Allis ter an einem Wechsel nach Liverpool interessiert ist.


Es sind jedoch noch Details zu final isieren, bevor eine Einigung über persönliche Bedingungen erzielt wird.


Der italienische Reporter sagt, dass die Verhandlungen in den nächsten vierzehn Tagen fortgesetzt werden, wobei Manchester United auch von den Diensten des 24-Jährigen angezogen wird.


Der Journalist Dean Jones hat kürzlich GIVEME SPORT vor geschlagen, dass der Südamerika ner in Klopps Aufstellung in Anfield "gedeihen" könnte.


Und Sheth glaubt, dass die Roten sogar zwei Mittelfeld-Ergänzungen vornehmen könnten, da der Verein auf einen Wiederaufbau im Sommer fenster wartet.


Wäre Mac Allis ter eine Verbesserung der Mittelfeld optionen von Liverpool?

Auf den ersten Blick würde Mac Allis ter eine Verbesserung der Mittelfeld abteilung von Liverpool in allen Aspekten seines Spiels darstellen.


Wenn James Milner in die andere Richtung wechseln würde, würde der Brighton-Star auf eine Reds-Seite kommen und dringend eine Injektion offensiven Flairs aus der Mitte des Parks brauchen.


Nach den wahr schein lichen Abgängen von Naby Keita, Alex Oxlade-Chamberlain und Arthur Melo wird Klopp Jordan Henderson, Fabinho, Curtis Jones und Harvey Elliot als Optionen im Zentrum des Parks belassen.


Der Pundit Paul Ince würde jedem Verein zustimmen, der Mac Allis ter verpflichten will, nachdem er ihn nach seinem Elfmeter in letzter Minute beim 1: 0-Sieg der Seagulls gegen Manchester United am Donnerstag gelobt hatte.


"Wir standen neben einem Weltcup-Sieger. Jemand, der in der letzten Minute gegen Manchester United getroffen hat, aber er ist so bescheiden. Er spricht über die jungen südamerika nischen Kinder, die er betreuen möchte-und er ist selbst jung ", sagte Ince gegenüber Sky Sports (über The Mirror).


"Aber es geht nicht um ihn, es geht um die Team moral, und er arbeitet darin. Er ist glücklich, die Linie zu schleppen, er ist glücklich, das schmutzige Stück Fußball zu spielen, aber er ist auch ein sehr, sehr talentierter Spieler."


Angesichts des Aufstiegs des Südamerika ners in dieser Kampagne, nachdem er Argentinien im Dezember zum dritten Weltcup-Titel verholfen hat, steht Mac Allis ter vor einem Wechsel zu einem der größten Vereine Europas in diesem Sommer.