La Liga-Barcelona 0: 0 Gironas Siegesserie in vier Spielen endet

La Liga-Barcelona 0: 0 Gironas Siegesserie in vier Spielen endet

Barcelona 0 zu 0 Girona, führend in der La Liga mit 13 Punkten

Barcelona empfängt Girona in der 28. Runde der La Liga. In der ersten Halbzeit wurde Araujos Angriff durch Ghazzanis Tor linie gerettet, und die beiden Mannschaften erzielten ein tor loses Unentschieden. In der zweiten Halbzeit verpasste Valentine eine einzige Chance, und keine der beiden Mannschaften nutzte die Chance, ein Tor zu erzielen. Am Ende des Spiels zog Barcelona mit Girona 0: 0, und die Siegesserie der Liga in vier Spielen endete. Da Real Madrid zuvor von Villarreal umgekehrt wurde, stieg Barcelonas Punkt vorteil immer noch auf 13 Punkte, und es sind noch 10 Punkte in der Liga übrig. Bei 10 Runden scheint der Gewinn der Meisterschaft nur eine Frage der Zeit zu sein.

QQ截图20230411103144.png


Die Camp Nou-Fans drückten in der 10. Minute des Spiels weiterhin ihre Liebe zu Messi aus, sangen Messi und hielten ein Plakat mit seinem Namen hoch. In letzter Zeit gab es viele Medien berichte, dass der argentin ische Fußball meister nach Barcelona zurückkehren könnte, und Barcelona-Fans drücken ihre Unterstützung auf ihre eigene Weise aus.

QQ截图20230411103506.png