Verpassen Sie nicht die verrückteste Top-4-Schlacht in Europa!

Verpassen Sie nicht die verrückteste Top-4-Schlacht in Europa!

微信图片_20230506144946.png

Es gibt nur sechs Punkte, die den zweiten vom sechsten Platz in der Serie A trennen-und alle spielen an diesem wochen ende gegen einander!


Das Rennen um den Titel der Serie A ist also offiziell vorbei. In Wahrheit war es schon seit einiger Zeit. Monate lang ging es darum, wann-und nicht ob-Napoli die Liga gewinnen würde. Und Luciano Spallet tis schillernde Mannschaft hat die Arbeit beim zweiten Versuch am Donnerstag erledigt und einen Punkt bei Udinese gesammelt, um sich auf dem Gipfel der Gesamtwert ung einen unangreifbaren Vorsprung zu verschaffen.


Während die Party, die immer noch in Neapel tobt, weiterhin viel Aufmerksamkeit in den Medien auf sich ziehen wird, hat sich der Fokus bereits auf den bemerkens wertes ten Kampf verlagert, um unter die ersten vier zu kommen. Derzeit, mit nur fünf Runden der Saison 2022-23, gibt es nur noch sechs Punkte, die den zweiten vom siebten trennen.


Und es wird noch besser: Die sechs Mannschaften, die um die drei verbleibenden Champions-League-Plätze kämpfen, werden an diesem wochen ende gegen einen ihrer Rivalen antreten. Mailand empfängt Lazio am Samstag nachmittag, bevor die Roma Inter später am Tag im Stadio Olimpico begrüßen. Dann muss Juventus am Sonntag zu einem Showdown zur Mittagszeit mit Atalanta nach Bergamo reisen.


Es ist ein Traums zenario für Fanatiker der Serie A. Die Einsätze könnten nicht höher sein, da der finanzielle Gewinn, der mit der Teilnahme an Europas Top-Tier-Turnier einher geht, für Italiens finanziell angeschlagene Vereine noch nie so wichtig war.


Also, wer wird sich einen dieser wertvollen Plätze in der Champions League der nächsten Saison sichern?