Chelsea und Inter Mailand vereinbaren einen Wechsel über einen Leih vertrag für Romelu Lukaku

Chelsea und Inter Mailand vereinbaren einen Wechsel über einen Leih vertrag für Romelu Lukaku

Chelsea und Inter Mailand vereinbaren einen Wechsel über einen Leih vertrag für Romelu Lukaku

Berichten zufolge haben Chelsea und Inter Mailand einen Leih vertrag für Romelu Lukaku im Wert von 6,9 Millionen Pfund plus Add-Ons abgeschlossen. Lukaku äußerte sich lautstark zu seinem Wunsch, ins Stadio Giuseppe Meazza zurück zukehren.

Thomas Tuchel kam ohne viel in seinem Lebenslauf zur Stamford Bridge. Die beeindrucken dste Leistung in seinem Lebenslauf war vielleicht der Gewinn der Ligue 1 mit Paris Saint-Germain. Es ist keine große Leistung, da jeder Manager, der zu PSG kam, die Liga gewann. Sogar der ineffektive Mauricio Poche ttino kann mit freundlicher Genehmigung von PSG einen Meistert itel vorweisen.

Tuchel wurde sofort ein Hit bei Chelsea. In sechs Monaten gewann Tuchel Chelsea den zweiten Champions-League-Titel. Seit diesem Sieg war es für die Blues nicht mehr reibungslos, und es gibt Fragen zu den Man-Management-Fähigkeiten des deutschen Managers.

Chelsea ist in Unordnung, einige ihrer Spieler sind aus dem Verein und andere stehen kurz davor, sich ihnen anzuschließen. Der letzte, der einen Ausweg aus dem Club findet, ist Romelu Lukaku. Zwischen Chelsea und Inter Mailand besteht grunds ätzlich eine Vereinbarung darüber, dass der belgische Stürmer in der nächsten Saison in die Serie A wechselt.

Lukaku wechselt wieder zu Inter Mailand

Zum größten Teil der Saison 2021/22 war Lukaku mit Thomas Tuchel im Streit. Der Stürmer stieg auf die Bank ab, was zu seinem berüchtigten Sky Sports-Interview führte, in dem er seinen Wunsch erklärte, zu Inter Mailand zurück zukehren. Ein mürrischer und unglücklicher Lukaku wat schelte durch die Saison. Es war klar, dass seine Beziehung zu Tuchel irreparabel war.

Lukaku scheint seinen Wunsch bekommen zu haben, da Berichte darauf hindeuten, dass Chelsea Inter Mailand im Prinzip zugestimmt hat. Der Belgier würde bald auf dem Weg nach Italien sein, wo er nächste Saison für Inter Mailand spielen wird.

The Athletic berichtet, dass Inter Mailand einer Gebühr von 6,9 Millionen Pfund plus Add-Ons zugestimmt hat, um Lukaku zurück ins Stadio Giuseppe Meazza zu bringen. Lukaku wird für die Saison 2022-23 zu Inter Mailand ausgeliehen. Lukaku würde sich nächste Woche einer medizinischen Behandlung unterziehen, bevor er zu Inter Mailand wechselte.

Ein abgeschlossener Deal

Lukaku sollte ein glücklicherer Mann sein, da seine Inter-Rückkehr kurz vor dem Abschluss steht. Der Papier kram für den Deal ist nicht abgeschlossen, aber die Dinge funktionieren reibungslos, um ihn über die Linie zu bringen. Der Deal für Lukaku ist ein direkter Deal, der am Ende seiner Leih frist in der Serie A nicht zum Kauf verpflichtet ist.

Bei all den Problemen, die zwischen Lukaku und Tuchel aufgetreten sind, sind die Blues nicht daran interessiert, den Stürmer zu einer Zahl gehen zu lassen, die weit unter dem liegt, was sie für ihn bezahlt haben. Lukaku kehrte zur Stamford Bridge zurück, und Chelsea zahlte Inter Mailand 98,5 Millionen Pfund. Lukaku, der einen Vertrag bis 2026 hat, wird am Ende seiner Leih frist bei Inter zur Stamford Bridge zurückkehren.

Tuchel muss die Frage nach der Fülle an verunsicherten Stars beim Klub beantworten. Drei Verteidiger ließen ihre Verträge ohne Interesse an einer Verlängerung aus. Antonio Rüdiger hat Chelsea bereits verlassen und Christen sen steht kurz vor dem Verlassen. Werner, Ziyech und Pulisic sind im Verein nicht glücklich, während Tuchel bei der 70-Millionen-Pfund-Verpflichtung von Kai Havertz nicht das Beste heraus holen konnte.

Der belgische Stürmer erzielte in 44 Spielen nur 15 Tore und ist glücklicher, auf dem Weg zu Inter Mailand zu sein.

Football Ant:Die weltweit beste Fußball-Tipper-Community. Holen Sie sich Live-Ergebnisse, Halbzeit-und Vollzeit-Fußballer geb nisse, Torschützen und Assistenten, Karten, Auswechs lungen, Spiels tatistiken, Live-Stream und Fußball-Vorhersagen aus Premier League, La Liga, Serie A, bundes liga, Ligue 1.